Home » Lernen » Dr.Panda – Lädt Dich zu sich Nachhause ein

Dr. Panda lädt Dich in sein vier stockwerkiges Haus ein, dass man mit viel Spaß auskundschaften kann. Mit der App, sollen Kinder lernen wie es richtig geht. Durch verschiedene Hausarbeiten, können Kinder lernen, Verantwortung zu übernehmen und anderen Tieren dabei zu helfen, ihren Alltag und Aufgaben zu erledigen.

Hier ein paar Screenshots:

komplett bild

Bericht:
Vom Wäsche waschen, Fluren wischen bis zum Frühstück machen. Übernehme alle Aufgaben die anstehen und erhalte als Belohnung ein paar Münzen, damit Du dir später Gegenstände kaufen kannst und daran Spaß hast. Und vergesst nicht, auf die niedlichen Kaninchen, die vor der Haustür stehen, aufzupassen und sie zu füttern.

Fazit:
Um Kindern etwas mehr Verantwortung mit auf dem Weg zu geben, ist die App eine gute Lösung um Kinder damit vertraut zu machen. Hier können die Kids noch viel ausprobieren, weil die Konsequenz nicht so schlimm sein kann wie im wahren Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Name *
Email *
Website